info@ferienhotel-joerglerhof.at
+43 5282 3429
Buchen
Anfragen

Jörgler's HOFgenuss im 4* Hotel für Genießer

Regionalität, heimische Produkte sowie Produkte aus eigener Landwirtschaft. Dafür steht das Ferienhotel Jörglerhof am Hainzenberg. Unsere Küche liebt es mit diesen hochwertigen Produkten zu arbeiten und daraus Genussmomente für Gaumen und Augen zu kreieren.

Erstklassige Qualität für Ihr Wohlbefinden

Produkte aus eigener Landwirtschaft

Bei uns kommt Fleisch von bester Qualität, Milch, Topfen und Käse aus eigener Produktion auf den Tisch! Selbstgemachte Marmeladen, Honig und Frühstücksäfte sowie ein großer Kräutergarten runden das Ganze noch ab!

Unsere Landwirtschaft befindet sich unterhalb unseres Hotels. Dort befinden sich alle unsere Milchkühe und Kälber im Herbst und Winter. Den Sommer dürfen die Tiere auf der Alm verbringen.

Produkte

Kräuter und Gemüse aus dem Kräutergarten - Milch und Fleisch von unseren Kühen. So sehen kurze Transportwege aus.

Bar & Terrasse

Jörgler's HOFladen