info@ferienhotel-joerglerhof.at
+43 5282 3429
Gutscheine
Buchen
Anfragen

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Das Licht einer Kerze verklärt uns‘re Welt.
Was kalt ist wird wärmer, das Dunkel erhellt.
Erstrahlen die Kerzen in der Heiligen Nacht,
die Hoffnung auf Frieden auf‘s Neue erwacht.

Anita Menger

In dieser weihnachtlichen Zeit wird uns wieder bewusst, dass nichts so wertvoll ist wie die Momente, die wir mit unseren Lieben teilen. Die funkelnden Lichter, der Duft von Tannennadeln und das Lächeln auf den Gesichtern der Liebsten schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre.

Der Jörglerhof wurde im vergangenen Jahr wieder ein Stück mehr zu einem Ort des Wohlfühlens. Wir bekamen viel positives Feedback für unsere zwei neuen Suiten „Anni“ und „Ferdl“ und den neu gestalteten Lärchensaal. Auch im kommenden Jahr hoffen wir, dass uns wieder vieles gemeinsam gelingen wird. Denn die Zukunft ist wie ein unbeschriebenes Buch, dessen Seiten wir Gemeinsam füllen können.

Bei allen Freunden, Bekannten, Mitarbeitern und Gästen möchten wir uns dafür bedanken und schauen mit viel Zuversicht und Freude nach vorne.

Dir wünschen wir viel Gesundheit und Glück in allen Lebensbereichen! Erfolg in allen Herausforderungen, beruflich und persönlich, und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Herzliche Grüße Fam. Fleidl & das gesamte Jörglerhof-Team

Angebote und Pauschalen